Hautnah dabei –

Praktikantentagebuch Hong Kong

Im Rahmen unseres Praktikantenprogramms Experience@Linklaters hatte Marvin die Möglichkeit, ein Praktikum bei Linklaters in Hong Kong zu absolvieren. Klickt euch durch die Bildergalerien und erfahrt so, was Marvin in Hong Kong erlebt hat!

Hallo!

Mein Name ist Marvin und ich stu­diere Rechts­wissenschaften in Ber­lin. Im An­schluss an mein Praktikum im Frühjahr 2015 in Frank­furt am Main konnte ich im August ein Praktikum bei Linklaters in Hong Kong ab­solvieren. Für Linklaters habe ich mich ent­schieden, da ich die Arbeit in einer großen, inter­national agierenden Wirtschaft­skanzlei sehr spannend finde und ich auch inter­national Erfahrungen sammeln wollte.

Das Praktikum war für mich sowohl arbeits­technisch als auch persönlich sehr lehr­reich. Klickt euch durch die Bildergalerien, um einen spannenden Einblick in das Linklaters Büro in Hong Kong sowie das Leben in dieser Millionenstadt zu bekommen!