Einblick ins Praktikum –

Experience@Linklaters in Frankfurt am Main

Lina hat an unserem sechswöchigen Praktikantenprogramm Experience@Linklaters in Frankfurt am Main teilgenommen. Erfahrt hier, was sie alles erlebt hat und bekommt einen Einblick in die Arbeit unserer Kanzlei. Klickt euch dafür einfach durch die Bildergalerien!

Hallo!

Ich bin Lina und studiere in Gießen. Für das Praktikantenprogramm bei Linklaters habe ich mich entschieden, weil sie sich auf der Karrieremesse im Vergleich zu den anderen Kanzleien am meisten Zeit für mich genommen haben und dabei auch am sympathischsten rüberkamen. Außerdem hatte ich noch keinen spezifisch ausgewählten Fachbereich und ich konnte erste Einblicke in die Arbeitswelt der Dispute Resolution-Abteilung gewinnen.

Durch die täglichen Breakfast Lectures konnte ich ein bisschen von allem lernen, die anderen Fachbereiche kennen lernen und mich so für die Zukunft orientieren. Klickt euch einfach durch die Bildergalerien, um einen Eindruck vom Praktikantenprogramm bei Linklaters in Frankfurt am Main zu erhalten!